geworfen am 01.07.2009
HD A/A ED O/O
PRA N/N -frei
EIC N/N -frei
CNM N/N -frei
HNPK N/N -frei
DNA Laboklin
Augenfrei 06/2013
Fellfarbe BbEE trägt braun

Internationaler Show Champion (C.I.E.)

Deutscher Champion VDH
Polnischer Champion
Clubsieger (PL) 2011
Vice Polish Winner 2010
Polnischer Jugendchampion
Jugendchampion DRC
Bundesjugendsieger 2010
Europajugendsieger 2010
Brandenburg Jugendsieger 2010
Clubjugendsieger (SLO) 2010
Schwabensieger 2012
Crufts Qualification 2011 & 2012
Crufts qualified for LIFE
UK Studbook No.
British Days 1 C.C. (UK) 2012
LRC (UK) Championship Show 2013 2nd Open
2 x *Best in Show*/ 9 x *Best of Breed*/
5 x *CACIB*/ 6 x *BOS*/ 3 x *BIG*


 

Am.Ch.Weathertop Storm Cloud
Balrion Ring Round The World
Hawksmoore Webster
AmCh.Dickendall Arnold
Hawksmoore Raven Flight
Balrion Edge OF Darkness
Balrion Man of the Moment
Balrion Back from the Brink
Am.Ch.Beechcroft Weathertop Wind
Ch.Cambremer Tudor Minstrel
ShCh.Rocheby Royal Oak
ShCh.Cambremer All That Jazz
Ch.Beechcroft's TRILLIUM
AmCh.Beechcroft Danish Skydiver
AmCh.Beechcrofts Trifolium
Dolbia Pride And Joy
Am.Ch.Belgairn Polo
Am.Ch.Weathertop EL Nino
Beechcroft´s Regal Air
Beechcroft Weathertop Wind
Am.Ch. Belgairn PEEKABOO
Primsland Matchmaker at Kupros
Belgairn Moondance
Dolbia Miu Miu
Pl.Ch.JOHNNY BRAVO v.d. Peppelenbosch
Ch.Fairywoods Romeo
Daydreamer v/d Pepplenbosch
Ch.Pl.UNCOMMON Joy of Tintagel Winds
Kroppsmarkens Hubble Bubbel over Turbajens
Ballyenry Chance

 

 
 


Eine schöne Zeit neigte sich dem Ende zu. Wir hatten das große Glück einige Monate mit Willy zusammen leben zu dürfen und wurden von seiner charmanten Art jeden Tag verzaubert! Ein großes Dankeschön an seine Züchterin und Besitzerin Irmina Dudkowiak für das Vertrauen und Großzügigkeit. Willy ist nun wieder zurück in seinem Dolbia-Rudel. Falls Sie Willy einsetzen möchten, stellen wir gerne den persönlichen Kontakt zu Irmina her.

 
 

*Willy* IntShCh.Dolbia Will to Please ist sehr harmonisch gebaut, gesund, besitzt einen sanften Gesichtsausdruck, ist intelligent und wie sein Name bereits verrät voller „will-to-please“! Diese Eigenschaften wurden uns in seinen Würfen bestätigt. Und eben weil unsere beiden Würfe nach ihm uns sehr überzeugt haben, freuten wir uns sehr auf die Möglichkeit, dass Willy von bei uns leben durfte!
*Willy* selbst verfügt über sehr gute Gesundheitsergebnisse und ist PRA; EIC und HNPK frei! Daneben hat er mit seinen vier Jahren bereits eine sehr beachtliche „Show-Karriere“ hinter sich gebracht und das nicht nur in seinem Heimatland. Auch hier in Deutschland überzeugte er des Öfteren und ist u.a. *Bundesjugendsieger* und *Europajugendsieger*. Mit noch nicht einmal drei Jahren wurde er bereits *Internationaler Show Champion* und hat sich dadurch auf Lebenszeit für Crufts qualifiziert. Zudem besitzt er als einer der wenigen ausländischen Labradors ein C.C. (Challenge Certificate-UK) und eine UK Studbook No.!